Geforce4 420 Go mit 969x768 statt 1024x768?

Timm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
7
Hallo,

habe ein Notebook von Toshiba, Satellite Pro 2200. Wollte nen Grafikkartentreiber updaten, habe mir den aktuellen Omega Treiber gezogen uns installiert.

Aber nun kann ich keine Auflösung mehr von 1024x768 fahren, sondern nur noch 969x768 und deshalb hab ich rechts immer nen schwarzen balken!

Hoffe Ihr wisst Rat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omega-Treiber sind für ATI-Karten und nicht für Nvidia-Karten gedacht...
 
..lad dir den aktuellen 71.89 oder 77.72 ForceWare Treiber runter (mit dem 77.72 funzt auf meiner 420 go allerdings der PowerMizer nicht mehr richtig, daher rate ich zum 71.89) und ersetz die INF Datei durch eine der hier aufgeführten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807&page=1

..den Treiber dann nicht über die setup.exe sondern über den Gerätemanager installieren, dann sollte es auch mit der Auflösung klappen. :bigok:

cu
BUG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh