GeForce4 Ti 4200 Grafikkarten

ttr2k9

Enthusiast
GeForce4 Ti 4200 Grafikkarten

Tach auch,

ich hab da mal ne Frage:

Wie unterscheiden sich Grafikkarten mit GeForce4 Ti 4200 Chipsatz mit 128 MB von den verschiedenen Herstellern?

Unabhängig vom Preis, den Anschlüssen, dem TV-Chip oder der Packungsbeigabe.

Z.B.:Abit Siluro GF4Ti4200, Aopen Aeolus TI4200, Asus V8420/TD, Gainward Ultra/650 XP, MSI G4Ti4200-VTP, Sparkle SP7200T2 um nur einige zu nennen.

Alle sind mit 250MHz Chiptakt, 350MHz Ramdac, 128MB Speicher mit 4ns und 440MHz ausgeststtet.

Oder kann man einfach nach Preis, nach Anschlüssen oder Packungszugabe auswählen??

Gruß
ttr2k9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche ham nen besseren/schlechteren kühler was heist du kansch se beser(höher)/schlechter(niedriger) OCen

ja, seh ich zumindest so, außer du hast eine persönlich verbundenheit oder sympathie für einen bestimmten hersteller :d
ich hab mir auch ne karte von nem billighersteller(prolink pixelview ti4200) gekauft und bin wahnsinnig zufrieden. also qualitätsmäßig gibts da meiner meinung nach fast bis gar keine unterschiede.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh