geforce4ti4200 kühler

Seth

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
366
Ort
Hamburg
also bis etzt dacht ich die haupt stör quelle meines rechners wär der prozessor, allerdings hab ich da falsch gelegen den auch die graka ist sau laut. nun ist die frage welcher kühler soll drauf ?er soll sie natürlich gut kühlen und leise sein.ich hab eine aopen aeolus ti 4200 128MB

greetz seth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich den Vorredner nur anschließen

Hab auch ne TI 4200
Drauf die Zalman und gut ist.
Geil sieht die Kühlung damit auch noch aus ;)
 
jo hab ich jetzt auch gemacht gerade eben die zalman heatpipe bestellt
 
also wenn du die möglichkeit hast, würde ich mir den kühler selber fresen! dann kannst du den kühlung genau auf deine wünsche anpassen! einfach einen größeren kühlkörper bauen; dann tust ein schwächeres gebläse rauf; wirst sehen, die kühlung ist dann besser wie vorher! ein bekannter von mir hat das gemacht, und hat damit super erfahrungen gemacht!

großes plus: kostenaufwand= so gut wie 0€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh