Geforce7800 GT oder 2gb Ram?

Geforce

Enthusiast
hi,

ich will noch was aufrüsten ,da mein system eigentlich noch ganz ok ist gibt es eigentlich nur noch ne neue grafikkarte oder mehr ram.

was bringt mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir zu 2GB RAM raten.
Wenn du so weit mit der Performance zufrieden bist, ist der RAM wohl noch die "sinnvollste" Investition. Oder alles so lassen, sparen und nächstes dick zuschlagen.
Aber wie gesagt, ich denke RAM und gut ist.

Geforce schrieb:
hi,

ich will noch was aufrüsten ,da mein system eigentlich noch ganz ok ist gibt es eigentlich nur noch ne neue grafikkarte oder mehr ram.

was bringt mehr?

7800GT,den ein echten Vorteil von 2048 Mbyte in Spielen ist nicht vorhanden!!!! das mit BF2 und FEAR ist einfach nur schlecht optimiert,und ein gute Speicher kostet um die 300 Euro und dafür bekommt man schon eine 7800GT,muss aber jeder selber wissen!!

Aber bei dir läuft doch noch alles flüssig?!?!

Also ich würde mir an deiner Stelle gar nix kaufen, is doch alles bestens...!

Es gibt einfach die Momente, da will man für sich was gutes tun. Obwohl so manches nicht wirklich gebraucht wird, muss es trotzdem her.

Wobei dass nun nicht ganz stimmt. Mit einer 7800GT gibt es mehr Power und man ist noch tiefer in der High-End-Class.

Du kannst dir auch eine 1800XL kaufen. Ich würde es auch immer wieder tun. Hatte vorher eine 6800GT. Ich hätte auch keine andere Grafikkarte für CS:S gebraucht. Ich spiele nur CS:S.
Trotzdem habe ich das Board gewechselt um eine PCI-e Grafikkarte nämlich die 7800GT zu erleben :).

Da ich eine Nvidia Karte habe, empfehle ich natürlich eine ATi :).

ok hab mich erstmal für die 2 gb entschieden

hoffe die kommen noch diese woche^^

berichte dann obs nen unterschied gibt:xmas:

mfg Geforce:coolblue:

Hast du deine Karte iegntlich auch freigeschaltet und dann noch oced?
Wenn ja hättest für die auch noch einiges bekommen oder hättest tauschen können mit ein bisserl aufpreis oder so.
Aber 1GB mehr is auch ok, obwohl ich den Sinn bis dato noch bezweifle ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh