Gefordce 6800 Ultra pci express

tata22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
21
hallo

da ich ein amd 64 sys zusammenstelle und das nforce 4 mobo will und es pci express untersüzt brauche ich ne geforce 6800 ultra für pci eypresss

darum die frage weiss einer wann die graka da ist??? und wegen SLI die hat doch x16 pci express aber die grakas haben auch x16 pci e

wenn ich ne 2te 6800 ultra reinstecke dann sin es aber x32 muss man die nicht auf x8 herunterstztn oder so???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chipsatz schaltet beide PEG-Slots auf 8x runter (von alleine), wenn zwei Grafikkarten benutzt werden.
 
Ich wüsste auch gern, ob es schon feststeht wann die Karten kommen oder ungefähr kommen werden...


mfg koani
 
dell verbaut sie schon in ihren neuen rechnern 6800 gto (Pci express mit sli) aber pro rechner nur eine (also sli wird nicht benutzt) ihr könnt ja mal nachfragen ob sie die auch so verkaufen also bulk. wenn ihr was rausfindet dann meldet euch ma.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh