Gefore GTX 980 ASUS und Call Of Duty Advanced Warfare

LaOnDa

Enthusiast
hey,

habe mir mal die Karte zum testen besorgt. das spiel läuft ohne etwas geändert zu haben stabil.
aber sobald ich alles an mache und auf hoch stelle. genauso wie AntiAliasing auf 16x dann läuft das spiel nicht mehr flüssig. ist das normal ?? ich mein das ist eine 980GTX !!! ich bin davon ausgegangen das damit alles auf MAXIMALE einstellung flüssig laufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was erwartest Du jetzt ... Beileidsbekundigungen ? ... beschwer Dich am besten bei den Entwicklern der Engine oder pass die Einstellungen entsprechend an.

Mit OC lassen sich auch noch mal ~10% heraus holen.

ich frag doch nur ob das normal ist. ich denke ehr nicht. weil ein arbeitskollege meinte zu mir er spielt alles auf HOCH mit AA 16x und 2560x1440 flüssig. und er besitzt eine GTX 660TI. also wenn es bei ihm läuft, dann muss es bei mir erst recht laufen.

Auf meiner GTX 980 läuft es auf über 150fps (FullHD alles max). Du darfst natürlich KEIN Supersampling aktivieren
Schon bei 4x Supersampling hast du maximal noch 60fps. ISt einfach zu rechenintensiv und grottig implementiert!

Also Supersampling = Off. Aktivier lieber ein AntiAliasing wie SMAA T2x

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht eine ASUS sein ... ich lese da als Subvendor MSI ... hast Du vielleicht schon ein Mod-Bios geflasht ? ;)

Ich finde insbesondere bei 1440p MFAA ganz brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab mich vertan. Ist eine msi�� ok ich werde supersampling ausschalten und testen. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh