Geforece 780Ti

Focus83

Experte
Hallo! Eine Frage lohnt es sich jetzt eine 780Ti zu kaufen oder sollte man auf die neue Generation warten?also Maxwell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Maxwell dauert es noch bis Ende des Jahres (verm.). Was hast du jetzt für eine Graka, wie sieht das Restsystem aus, was hast du für einen Moni und was zockst du so ?

Im moment habe ich ein amd 1055t.Mit Geforce 670.Rüste aber auf Intel Core i7 4470k um mit 780Ti.Zocken eigentlich alles Crysis 3,BF4,usw

Da das eher eine Kaufberatung ist, schiebe ich das mal hierher ;)

Kannste kaufen ab FullHD mit SGSSAA oder wenn die Auflösung höher ist, aber erst mit dem neuen Prozzi. Dann lohnt das. Für 1920x1080 mit 4-8xAA reicht die 670 dickstens aus in allen Games, dann lohnt sichs imho nicht.

Wenn dir die Leistung nicht mehr reicht mußt du aufrüsten.
Und wenn nicht, kannst du halt noch warten.

Aber die geforce macht in Crysis 3 schlapp da hab ich nur um die 30 FPS und das ist mir zu wenig.Oder liegt das am Prozzi?

es wird wohl an GPU und CPU liegen.
40-50 fps schaff ich schon in C3, maxed out, aber mit nur 2xSMAA.

Was heist default?Slot108 was hast du für ein System?

default heißt im Werkszustand.
in Deinem Fall will er wissen, ob Du Deine CPU übertaktet hast.
aber ich denke mal nicht. (also glaub ich jetz ma so ...)

mein system steht doch in der Systeminfo ;)
nen 3570k@4,4GHz und ne 670@1267/3500MHz

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry net gesehen.ne CPU ist nicht übertaktet

Du kannst Leistung rausholen, indem Du die CPU übertaktest.
oder auf Intel wechselst (wäre mein Ratschlag).
oder ne 780Ti holst (damit würden Deine minimum fps aber nicht relevant steigen, weil die stark von der CPU abhängen).

Na ich hab schon Mainboard da.Morgen müsste der Prozzi kommen Core i7 4770K.Und dem wollte ich eine 780Ti an die Seite stellen.

dann biste übelst gut ausgerüstet!

wo du so gut bestellt bist, kannst die 670 ja wohltätig an meine wenigkeit versenden :d

Die hab ich leider schon verkauft(muss sie nur noch versenden).Wie lange werde ich mit diesem System hinkommen?

Das weiß man nie, aber Mitte/Ende 2015 ist wahrscheinlich. Kommt ganz auf den Anspruch an...

ja mal sehen.Wie ich sehe hast du ach eine 780Ti bist du damit zufrieden?

klar wird er damit zufrieden sein.
das is zur Zeit die schnellste SingleKarte.
Dozer3000 wird schon wissen, warum er von nem 580er SLI auf ne 780Ti umgestiegen ist.
weil is unendlich geil!

Die hab ich leider schon verkauft(muss sie nur noch versenden).Wie lange werde ich mit diesem System hinkommen?

Wer 2015 dann Star Citizens Spielen will, muss dann spätestens nochmal aufrüsten ;D (dann fliegt mein 4770k auch raus und es kommt ein Skylake + die dann beste AMD oder Nvidia Grafikkarte)
Aktuell kann der ihre interne Version scheinbar 3 GTX Titans oder R9 290Xer auslasten...

Kommt aber halt immer drauf an was man spielen möchte, und welche Grafikeinstellungen einem gut genug sind^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh