3D-Prophet
Semiprofi
Bin eben zufällig drauf gestossen und muss sagen, dass das, was hinter den Türen der Labors passiert, absolut abartig ist. Da werden Affen Metallgestelle in den Kopf gepflanzt und Kaninchen/Katzen die Augen verätzt. Alles im Dienste der Wissenschaft. Was müssen diese Wissenschaftler für Menschen sein? Meiner Meinung nach haben die irgendwelche Komplexe/Störungen, die sie dann an den Tieren auslassen. Wenn ihr keine starken Nerven habt würde ich euch empfehlen, das Video nicht anzuschaun. Das ist echt das härteste, was ich seit langem gesehen habe. Video
Warum veranstalten die so einen Scheiss? Es geht doch auch ohne Tierversuche!? Deshalb bitte ich jeden, der die Augen davor nicht verschliessen möchte, die Petition zu "unterschreiben" (wer will kann natürlich auch spenden, was ich übrigens auch direkt gemacht habe. Es muss ja kein grosser Betrag sein!). Danke dafür...
MfG
Warum veranstalten die so einen Scheiss? Es geht doch auch ohne Tierversuche!? Deshalb bitte ich jeden, der die Augen davor nicht verschliessen möchte, die Petition zu "unterschreiben" (wer will kann natürlich auch spenden, was ich übrigens auch direkt gemacht habe. Es muss ja kein grosser Betrag sein!). Danke dafür...
MfG