HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich auch gerade welche Zielgruppe diese Karte hat. Der einzige Nachteil der IGP ist halt die Auflösung üder HDMI. Aber ansonsten kann ich mit ner Intel 520 Spiele wie Civ 5, Nascar oder auch Shooter auf niedrigsten Einstellungen gut zocken.
Naja was ein HTPC können muss kann doch auch schon eine moderne IGP..
Naja was ein HTPC können muss kann doch auch schon eine moderne IGP..
Wäre mal interessant was die Spielemäßig drauf hat. Könnte man mit der TDP auch kompakt verbauen, Stichwort picoPSU oder Board mit DC.
Quasi als Lückenfüller zwischen GTX950 und IGP
Ich frag mich auch gerade welche Zielgruppe diese Karte hat. Der einzige Nachteil der IGP ist halt die Auflösung üder HDMI. Aber ansonsten kann ich mit ner Intel 520 Spiele wie Civ 5, Nascar oder auch Shooter auf niedrigsten Einstellungen gut zocken.
Die keine IGP haben natürlich.
Ich warte noch auf die 1050ti als "single slot"
Die Karten im Artikel sind das Geld nicht wert.
Was muss denn ein HTPC können?
4k UHD BR Disks und 4k Streaming? -> dann kommst du um die KabyLake IGP nicht drum rum. Samt Mainboard in teuer für HDMI 2.0 und HDCP 2.2... Und Windows 10 natürlich -> mit anderem OS wird das ebenso nix.
Auf der anderen Seite -> es gibt haufenweise Hardware, möglicherweise wollen auch einfach nur Leute ihre alten Büchsen Fit machen.
Und -> Ryzen! Sollte man nicht vergessen. Nix mit IGP -> die hat AMD ja mal ganz frech weggelassen mit dem Hinweis auf Raven Ridge. Sollen die dann alle ne 100€+ GPU zustecken? Oder nur alte Schinken ala GCN1 und Fermi/Kepler nutzen dürfen!?