Gegenwartsliteratur - Stephen King - Referat - Frage ;)

Bin ich zu blöd zum Suchen?

• Ja

Stimmen: 22 91,7%
  • Nein

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich find auch nichts.... :(

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Supergoofy

Neuling
Hallo

Ich wollte jetzt nur noch wissen ob "Stephen King" ein Autor der Gegenwartsliteratur ist oder nicht ;)

Wer mein jetziges Referat sehen will, der schreibt mir bitte eine PN :)

Ich schick es dann zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx aber das ist zu umständlich - ich geh in die zehnte und dann da alle Fremdwörter zu erklären -

1. das wird langweilig
2. keiner passt mehr auf

Trotzdem THX :)

Zuletzt bearbeitet:
@ goofy

also Gegenwartsliteratur ist Literatur von autoren aus dem 20. Jahrhundert. Frag deine Lehrkraft ob auch 21. Jahrhundert. Das ist dann relativ einfach, ... entweder du nimmst dann nen Roman, oder eine Biographie oder ein politisches, wirtschaftliches Werk, es gibt echt unzählige Möglichkeiten, ...

Gruß Trinity, die die Deutsch-LK hat und sich sowas unter Gegenwartsliteratur vorstellt ;)

Edit: in dem Beitrag von 'cuda steht Nachkriegsliteratur, ... dann fang doch von dem zeitpunkt an, gibt ab da immernoch soooo viele Möglichkeiten (ich wüsst gar nicht was ich nehmen soll)

Zuletzt bearbeitet:
Tjo ein bisschen was selber machen musst du auch machen :d du kannst ja nicht gleich des fertige referat in die Hand gedrückt bekommen. Ne Lösung wär noch, in einigen Bücher nachzuschauen. Geh doch mal in Die Bibliotek/Bücherladen.

mm ich üherleg gerade ob sowas wie Douglas Adams auch als "Gegenwartsliteratur" gezählt werden darf? :hmm: Oder ist das alles wie meine Deutschlehrerin immer zu sagen pflegte "Trivialliteratur" :haha: und fällt deshalb aus :confused:

ich hab dir mal ne kleine datei angehängt, da steht ziemlich viel drinne, vor allen dingen namen, vielleicht hilfts ja weiter. die qiuelle ist ms encarta enzyklopädie 2001 plus. mein lieblingsnachschlgewerk :d

Thx @ all für die Hilfe :)

Ich weiß dass ich selber was machen muss ;)

nur um Hilfe darf man noch fragen oder nicht? ;)

Was fur ein Zufall ich mache auch ein Referat uber einen Autor genauer gesagt uber "Patrick Suskind" und sein Buch "Das Parfum". Das Referat habe ich eigentlich schon fertig müsste es morgen wiederbekommen. Und dann sehen wie gut es geworden ist.

Klar könnte ich es schicken heute, habe ich es aber nicht zurückbekommen. Hoffe noch diese Woche. Auf welche Schule gehst du?
Und musst du auch ein Vortrag über dein Referat halten?

*schieb*

Ist eigentlich "Stephen King" ein autor der Gegenwartsliteratur?

wie wärs mit Tom Clancy und/oder James Cobb ?

beide sind TechnoThriller freaks :d

denke da dürfte jedenfalls der Männliche Part deiner Klasse wach bleiben ;)

@amdunlock: Ich wollte nur noch wissen ob Stephen King Gegenwartsliteratur schreibt ;)

@Drill

Wir sind in der Klasse nur 4 Buben und 13 Mädchen :fresse:
Und viele kennnen Stephen King vom Namen aber nicht was seine bücher sind usw....

Ich hab ne Biographie über J. R. R. Tolkien - kennt auch jeder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh