GehÄuse Empfelungen!!!

::Phoenix::

Neuling
Ich hab ein nicht ganz neues Enermax-Gehäuse,welches mir einfach nicht mehr gefällt. Ich hab mich umgeschaut und Gehäuse gibs ja wie Sand am Meer. Bitte zeigt mir optisch gute gehäuse( keine plastik Gehäuse), die aba auch qualitativ sehr gut sind. THx schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jim Clark: Ich such eins mit Seitenfenster hab ich vergessen zu erwähnen

TAGAN TG480-U01 könnte ich empfehlen ansonsten mal im Board suchen - gab wieder jede Menge Roundups.

Denke das Du hier genügend Auswahl an Netzteilen hast.

Ich selber habe ein TSP Triple Fan mit 450 W.

Meine Favoriten sind BeQuiet und Tagan

@Jim
gut empfehlungen. woher wiest du meine zukünftige sysgrundlage ...

also ich würd dir was das case angeht auch zum praetorian raten, gibts wie gesagt auch nen seitenfenster zu, und das case sieht einfach nur geil aus :drool:

*stimmt für Lian Li* Das 60er ist schon sehr nice. Wenn du es gerne mit Frontklappe und gedämmt hättest, schau dir mal das PC6070B an. Kann ich wärmstens empfehlen. ;)

Also am besten sind die Tagan Netzteile,sollen schön Leise sein und auch gute Spannungen haben.

Beim Tower kann ich Dir den Chieftec empfehlen,da gibts auch Seitenteile,sehr großer Midi Tower,wo viel rein paßt :d ;)

das LianLi PC7-SE-B ist geil, weil es 2x120mm lüfter hat. die sollen aber laut sein. (ICH KANNS NICHT BEZEUGEN; ALSO NICHT WIEDER AUF MIR RUMHAKEN, ge vosmic)
ich würde mir dann, wenn es unerträglich (was ich nicht glaub) ist, zum geburtstag oder so 2 Enermax oder Papst kaufen lassen.

Ich kriege morgen oder übermorgen neue Revoltec Darkblues (rundum) und mit Lüftersteuerung dürfte dann Ruhe im Karton sein (und hübsch blau wird´s auch). :d

coolermaster pretorian is wirklich sehr anschaulich danke jungs ich glaub das wird wohl mein nächstes gehäuse

::Phoenix:: schrieb:
coolermaster pretorian is wirklich sehr anschaulich danke jungs ich glaub das wird wohl mein nächstes gehäuse
:bigok: und schon wieder einer der sich das praetorian holt :fresse:

schize, mist, verdammt. die werbung hat nicht geholfen. wir müssen uns ne andere strategie ausdenken, jim ;-)

Warum? Das Praetorian ist echt nice und so bleibt die Anzahl der Lian Li-Nutzer überschaubarer. :d

Max0505 schrieb:
das LianLi PC7-SE-B ist geil, weil es 2x120mm lüfter hat. die sollen aber laut sein. (ICH KANNS NICHT BEZEUGEN; ALSO NICHT WIEDER AUF MIR RUMHAKEN, ge vosmic)
ich würde mir dann, wenn es unerträglich (was ich nicht glaub) ist, zum geburtstag oder so 2 Enermax oder Papst kaufen lassen.

Ich hab das Lian Li Gehäuse, und die 2 x 120 mm Lüfter sind flüsterleise :coolblue:

big punisher schrieb:
@ rocket

die teile sind doch schon wieder mehr leuchtreklame als gehäuse.

Naja wenn man mehr auf dezentes Understatement setzt, ist man bestimmt besser bei Lian Li aufgehoben, da gebe ich dir volkommen recht, kein Thema. Allerdings finde ich die Kandalf-Serie gar nicht mal so schlecht. Scheinen recht funktionell und sehr gut verarbeitet zu sein und sind bestimmt nicht zu übertrieben, wie du es nennst: "Leuchtreklame als Gehäuse" - und haben in meinen Augen zurecht die Hardwareluxx Auszeichnung bekommen und auch verdient.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir gefallen sie auf jeden Fall...

Gruß Icy

ich bin zu faul die ganzen links aufzumachen. da würd ich wieder 10min sitzen. ich würde demjenigen, der auf farige lüfter steht nen Levicom X-Alien empfehlen, shize aufs plaste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh