Gehäsu mit 2 PSU-Slots

SamSerious

Neuling
Hallihallo,

ich suche ein Gehäuse, welches 2 Standard-ATX-Netzteile fassen kann, möglichst viele PCI-Slots besitzt und - optimalerweise - einen etwas seperierten und unterteilten Innenraum besitzt. Also nicht wie das Xigmatek Elysium sondern eher wie das Silverstone TJ07. Aüßerdem sollte es nicht über 300 € kosten. Insgesamt habe ich überhaupt erst vier Gehäuse mit zwei Netzteil-Slots gefunden,nämlich

- Xigmatek Elysium
- CoolerMaster RC840
- Cubitek HPTX-Tank
- Silverstone TemJin TJ07
Gibt es noch andere Modelle, die für mich infrage kommen könnten ?

||PS: Das NZXT Khaos kommt weder infrage, noch kann man es (gut) in Europa kaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Achso, und ein bisschen wertiger als das IKONIK Ra 2000 sollte es schon sein :) (auch wenn auch das zwei Netzteile aufnehmen kann).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps, aber Lian Li ist nicht so mein Ding... das V2000 sowie das A77 haben nur ein Netzteil - bitte korrigiert mich wenn ich das falsch gesehen habe!!! - und das A70 bietet kaum Verbesserungen / Vorteile gegenüber dem Cubitek HPTX-Tank... Das pc-v2010 ist in der Tat genial, aber leider mit viel gutem Willen nicht mehr zu bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh