Okay, das mit nicht hören, geht auch anders, aber wenn du Wakü willst, ok. HDDs leben am längsten, wenn sie bei 32-35° vor sich hin werkeln - ergo würde ich dir raten, die HDDs einfach zu entkoppeln und mit 80mm Lüftern z.B. zu kühlen. Gibt da welche die sehr sehr leise sind und da du ja keine wirkliche Kühlung für die Dinger brauchst, ist der Luftdurchsatz eigentlich egal.
Den RAM mit Wasser zu kühlen ist kein Problem, nur sei dir dessen Bewusst, dass du da eigentlich immer die Heatspreader an der Seite vom RAM abmachen musst, dabei kann es schon mal zu einem Schaden kommen, wenn die zu stark befestigt sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - Corsairs Dominator Serie. Hier kannst du einfach die Kühl-Finnen abmontieren und dann darauf einen Wasserkühler direkt installieren, ohne die Verkleidung an der Seite entfernen zu müssen. Sollte man sich vor Augen halten.
Eigentlich reichen aber passive Kühlkörper auf dem RAM. Radiatoren unten? Kenn das eigentlich mehr mit oben und in der Front. Ich rate dir ab von einem Chiller, nimm einen entsprechend großen Radiator - Stichwort MoRa 2 oder 3 und lass den mit ein paar Lüfter bei 600U/Min oder ähnlichem laufen und gut ist - sollte die Leistung nicht ausreichen, wovon ich absolut nicht ausgehe, dann kannst du die Lüfter aufdrehen.
Einen MoRa kann man auch passiv betreiben, aber am besten wäre wirklich (mMn): Hol dir einen MoRa 3 mit Schnellkupplung, dann kannst du ihn immer schnell abmachen wenn du das Gehäuse verschiebst oder transportieren willst. Desweiteren hat der so eine gute Kühlleistung, dass du den wirklcih mit sehr langsam drehenden Lüftern laufen lassen kannst, evtl. sogar passiv - bin mir da aber nicht 100%ig sicher.