Gehäuse 450D

Schwengel

Neuling
Hallo,

ich habe mir heute das Gehäuse 450D gekauft. Eigentlich sollen sich auf der Rückseite drei Schlauchdurchführungen für eine Wasserkühlung befinden.
Bei meinem Gehäuse fehlen aber diese Durchführungen. Habe ich hier ein Montagsmodell erwischt? Oder wurde an der Rückseite etwas verändert?
Hab mal zwei Fotos beigefügt.

mfg

Denis

Rückseite 2.jpgRückseite 1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der neuen Revision habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist selbst auf dem Karton noch eine Abbildung mit den Schlauchdurchführungen.
Naja, bohre ich mir halt selbst zwei Löcher. Die Rückseite sieht man später sowieso nicht. Das Gehäuse wieder einpacken und zum Händler bringen wollte ich auch nicht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand von Corsair hier im Forum. Komme eh erst nächste Woche zum Umbauen.

Danke schonmal für deine Antwort.

Hier wurde wohl etwas in der Produktion angepasst. Leider haben wir die andere Variante nicht mehr verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh