Gehäuse aus HOLZ???

RPG-BlackDragon

Neuling
Also ich würde mal gerne wissen, ob es realisierbar wäre, ein Gehäuse aus Holz zu fertigen!
Gibt es da vielleicht irgendwelche Nachteile, dass vielleicht Holz wärme gut speichert oder sonst was???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne doch nicht closen!
Also es gibt noch viele Sachen, die ich beim Bau beachten muss:
Hinzugefügter Post:
Da wäre zum einen die Strahlenabschirmung, dann noch die Erdung und dann noch die Brennbarkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Oben genannten Link anschauen... da kannst ne Menge lernen..

EMV (Strahlenabschirmung) kannst du vernachlässigen und die Brennbarkeit sollte bei einer gut durchdachten Belüftung auch kein Problem sein.

ich möchte nur mal erwähnt haben dass aus "holz" noch nie was brauchbares war. edhonko wirds verstehn :shot:

naja aber ich würd mir wegen emv keiner sorgen machen und so wirklich abbrennen kann NORMALERWEISE nichts.

JAJA ;)
Jerkov spielt dezent an, das der ort in dem ich wohne "Holz" heist ROFL.

naja immernoch besser als "Einöde" ......

Ich mag gehäuse aus "Holz" da kommt viel Qualität und Präzision her..... lOOOOOOOOOOl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh