Gehäuse Beratung

Qgon

Neuling
Hallo Comunnity!

Ich wende mich mit einer Entscheidungsfrage an euch. Mein Gehäuse ist leider außen kaputt gegangen und ich möchte mir ein neues zulegen (aktuell habe ich den Thermaltake Level 10 GT). Habe es jetzt auf 3 Gehäuse eingegrenzt (bin aber auch offen falls einer einen anderen Vorschlag hat aber Primär sind folgende 3 interessant):

1. Corsair Graphite 780T

2. beQuiet! Silent Base 800

oder 3. wieder das Thermaltake Level 10 GT

War grundsätzlich ganz zufrieden obwohl das Gehäuse glaube ich nicht das aller Beste war oder?

Was sind eure Meinungen?

PS: Bitte keine "Warum ein neues Gehäuse warum nicht das selbe wenn zufrieden" usw usw. Ich hätte einfach gerne ein paar andere Meinungen :)

Danke schon mal
Qgon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, was Du für Erwartungen an das neue Gehäuse hast, da hat jeder unterschiedliche Erwartungen, deswegen kann meine Meinung komplett konträr zu deiner sein, obwohl wir beide gute Gründe haben.

Deswegen gibt es noch keine Empfehlung/Meinung zu diesen Gehäusen.

Die Frage ist, was Du für Erwartungen an das neue Gehäuse hast, da hat jeder unterschiedliche Erwartungen, deswegen kann meine Meinung komplett konträr zu deiner sein, obwohl wir beide gute Gründe haben.

Deswegen gibt es noch keine Empfehlung/Meinung zu diesen Gehäusen.

meine Erwartungen sind:

Gutes/Stylisches aussehen bzw keine komischen Farben

Leise

Gute Erreichbarkeit der vorderen Stecker (USB usw)

gut zugänglich für Erweiterung/Reinigung

Also ich habe das Silent Base 800 und kann deine gewünschten Punkte voll unterstützen :)
Leise ist das Case - wobei das auch von der verbauten Hardware abhängig ist.
Das Front I/O ist oben angebracht - keine Klappe kein nix ...
2 Schrauben und die Sidepanel gehen ab - innen ist genug Platz und man kommt an alles gut heran.

Danke für dein Kommentar. Habe das beQuiet nach lesen vieler tests dann doch ausgeschlossen. Schwanke nun zwischen dem 760T und dem 780T von Corsair...

Könnt ihr mir da eine Empfehlung abgeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh