Oluap
Profi
Hallo leute ich suche seit einer geraumen Zeit ein neues Gehäuse. Wenn es ankommt kommt da ein billig System rein aber in 3 Monaten soll da was hochwertiges rein.
Was will ich im Gehäuse einbauen? Bzw was soll es Supporten?
Ich will da später ein Monster kühler einbauen. Ich selbst hatte nie eine wasser Kühlung und auch in Zukunft will ich auf Luft Kühlung setzen.
Also sollte es eine CPU kühler von bis zu ~170mm unterstützen.
Kühler die ich mir vlt in Zukunft kaufe:
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Khler
Oder den
Noctua NH-D15S Tower Khler - Hardware,
Es sollte ein Sicht Fenster haben und ein Netzteil Schacht. Sprich das Netzteil soll hinter einer wand sein und nicht zu sehen sein.
Bis jetzt habe ich mir den sharkoon m-25-w ausgesucht 8747376 - Sharkoon M25-W mit Sichtfenster Midi
bin aber für Vorschläge offen am Samstag wird spätestens bestellt. Vorzugsweise wäre auch günstiger wahrscheinlich aber nicht möglich. Danke schon mal an alle die ein Vorschlag machen wollen
Was will ich im Gehäuse einbauen? Bzw was soll es Supporten?
Ich will da später ein Monster kühler einbauen. Ich selbst hatte nie eine wasser Kühlung und auch in Zukunft will ich auf Luft Kühlung setzen.
Also sollte es eine CPU kühler von bis zu ~170mm unterstützen.
Kühler die ich mir vlt in Zukunft kaufe:
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Khler
Oder den
Noctua NH-D15S Tower Khler - Hardware,
Es sollte ein Sicht Fenster haben und ein Netzteil Schacht. Sprich das Netzteil soll hinter einer wand sein und nicht zu sehen sein.
Bis jetzt habe ich mir den sharkoon m-25-w ausgesucht 8747376 - Sharkoon M25-W mit Sichtfenster Midi
bin aber für Vorschläge offen am Samstag wird spätestens bestellt. Vorzugsweise wäre auch günstiger wahrscheinlich aber nicht möglich. Danke schon mal an alle die ein Vorschlag machen wollen