gehäuse brauche schnelle hilfe !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Gehäuse ist immer leise ... was soll daran auch schon laut sein? :rolleyes:

Leise Komponenten benutzen, HDs entkoppeln und alles ist leise ;)

Ob das Case jetzt gut oder schlecht ist kann dir wohl kaum jemand sagen weil jeder ein anderes empfinden für gut/schlecht hat ;)

Beispiel: ich hab letzte Woche ein neues Gehäuse für meinen zweit PC gesucht, bin dann auf das Sharkoon Value 9 gestoßen - reviews sagen: super Case ... ICH sage: drecks ding :fresse: Hab mir gestern abend nach vielem rum gebastle nen LianLi bestellt ;)

Ist auf jeden Fall ein Exote ... und die Maße sind wohl Geheimsache :rolleyes:

Ich wäre nicht überrascht, wenn der Gehäuselüfter ein kleiner billiger Radaubruder wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir auch ganz klar von diesem Gehäuse ab.

Es gibt für günstiges Geld schon relativ gute Gehäuse.
Das Antec 300 wäre bspw. ein Kandidat, welcher mit einem günstigen Preis und solider Verarbeitung in das Rennen startet.
Dieses Gehäuse gibt es auch in einer gedämmten Version bei Caseking, welche allerdings etwas teurer ist.

Aus dem Bereich Lian Li / Silverstone käm eig. nur ein Gehäuse in Frage, welches unter <80,-€ kostet.
Lian Li A05

für 3,5 zoll platten im 3,5 zoll schacht
reiche die oder könnt ihr für meine beschreibung bessere finden?

Die von dir verlinkten Entkoppler sind nicht für den Einsatz von 3,5" Festplatten im 3,5" Schacht geeignet.
Aufgrund des fehlenden Platzes gibt es keine Möglichkeit seine 3,5" Laufwerke im 3,5" Schacht sinnvoll zu entkoppeln, weswegen man sie dann in einen 5,25" Schacht einsetzen muss.

Aber auch im 5,25" Schacht würde ich dir von den verlinkten abraten und eher auf etwas sinnvolles setzen - wie einen Scythe Himuro, welcher nicht nur entkoppelt, sondern auch gleich die Festplatte kühlt und eindämmt, sodass sie noch kaum wahrnehmbar arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh