Gehäuse: Coolermaster Cavalier3 oder Thermaltake Tsunami??

Ch!LL@h

Enthusiast
Stehe vor der Entscheidung welches der beiden Gehäuse ich nehmen soll! Hab mir schon mehrere Tests durchgelesen, weiss aber trotzdem nicht welches ich nehmen soll.

Also falls jemand Erfahrungen mit den Gehäusen gemacht hat, kann er mir ja bei der Entscheidung behilflich sein.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe das tt soprano(baugleich mit dem tsunami,bloß ohne alu), ich kanns wirklich nur empfehlen ;)

echt? hab viel schlechtes über das Sporano gehört! Vor allem soll die Verarbeitund nicht all zu gut sein! Was sagst du dazu?

Also ich wollte mir immer das Coolermaster Cavalier 3 kaufen, da ich das auch vom Aussehen her richtig cool finde.. :)

Aussehen sind bei Cavalier/Tsunami/Soprano ja recht ähnlich, mir gehts eher um Verarbeitung und Funktionen.

Mhh joa ich würde gerne mal ein paar Links zu Tests haben.. also würde mich nun auch interessieren.. :)

Klick einfach Hier .
Der Cavalier 3 ist ein super Gehäuse .
Ich habe ihn selbst in schwarz .

also ich hatte mal den soprano und bin mit ihn überhaupt nicht zufrieden gewesen... am besten du nimmst den coolermaster.
ich finde den soprano viel zu schwer und viel zu klein und die front ist aus plastik was sehr billig wirkt. den tsunami hatte mein freund und er ist auch net zufrieden mit dem case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh