Gehäuse Corsair 350D - wann in DE ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tachchen,

ja wenn man wüßte wann das, was grade vorgestellt wurde man in händen halten könnte wäre gut, aber leider wissen das nicht mal die us-supporter. In 3-6 monaten wäre meine schätzung, wenn ich den ex-corsair mitarbeiter nochmal online sehe kann ich ihn mal fragen, eventuell hat er da mehr infos.

MfG.

Pb

Das Case wird vielen Freude machen die einen kompakten Tower mit Wakü haben wollen.

Die Anordnung der Schnittstellen deutet schon darauf hin, dass es eher für unter dem Tisch gedacht ist. ;)

Werde wohl meinen TJ08-E gegen das hier tauschen ...

Da wird mein neuer Haswell drinn wohnen :)

Echt lecker dieses Gehäuse, vor Allem mit Seitenfenster
nur warum man nicht ATX Standard verbaut hat, sondern Micro ATX und doch gleiche Abmessungen erschließt sich mir nicht ganz.
Zudem nur 2 Grafikkarten Platz, da sind sohl keine anderen Komponenten, wie zum Beispiel: Soundkarte, TV Karten installierbar oder etwa doch ?

Ansonsten sehr sehr durchdachtes, Geiles Gehäuse, vielleicht kommt ja noch ATX Standard Format raus!

Was mich grade Wundert, in der GH beschreibung steht 2x 120 oder 1x 200 Seite Optional.
Aber das Seitenteil ist ja zu (zum Glück!) heißt das das es am ende doch wieder überall offen sein wird?

Haben wohl den Deckel (Oberseite) gemeint, entweder ist die Seitenwand KOMPLETT geschlossen oder mit Fenster, welches 10 Euro teurer sein wird.

Stimmt^^ Hät ich mir auch denken können :P

Gefällt mnir wirklich gut, entweder kauf ich das oder baue das Prodigy auf :d

Ich denke nicht, dass da solche bereits Serie sind bekommst. Da werden erstmal wie bei den anderen Gehäusen 0815 Lüfter drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh