Sir Diablo
Enthusiast
- Desktop System
- kvm-win
- Laptop
- Lenovo irgendwas
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X@65W
- Mainboard
- ASUS Prime X570 Pro
- Speicher
- 128GB DDR4 ECC
- Grafikprozessor
- RTX 2080 Ti - 2x Tesla V100 SXM2@PCIe
- Display
- ACER VG27UP + 3x Divers
- SSD
- Samsung PM1733 15,36TB - Intel DC P3605 1,6TB
- Gehäuse
- XIGMATEK
- Netzteil
- 2x be quiet 850W
- Mouse
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- debian
- Webbrowser
- FF
- Sonstiges
- ConnectX-4 100GbE
- Internet
- ▼1150 MBit ▲55 MBit
Ich bin gerade dabei langsam meinen derzeitigen Rechner für die Frau vorzubereiten, sprich Wakü raus, Lukü rein und mein kommendes Haswell System aufzubauen.
Aus dem alten System werde ich Pumpe, AGB, 360er Radi, 2x120er Radi übernehmen.
Da es für meinen CPU Kühler (Zalman ZM-WB2) keine Montagekits gibt und ich nicht nochmal gewillt bin eines zu basteln, muss auch hier ein neuer Kühler her.
Ich hab mich natürlich schonmal umgeschaut und würde mich, falls nichts dagegen spricht für
Xigmatek Elysium schwarz/silber (CCC-HSAODS-U04)
Phobya UC-1 Extreme (Sockel 775/1155/1156/1366/2011)
entscheiden. Das Gehäuse hat sehr viel Platz und ist optisch eher dezent gehalten. Beim CPU Kühler hab ich mich an einen aktuellen Test gehalten. Wenns da zum selben Preis aber bessere gibt, oder für weniger Geld ebenso leistungsstarke lass ich mich da gern noch beraten.
Danke schonmal.
Aus dem alten System werde ich Pumpe, AGB, 360er Radi, 2x120er Radi übernehmen.
Da es für meinen CPU Kühler (Zalman ZM-WB2) keine Montagekits gibt und ich nicht nochmal gewillt bin eines zu basteln, muss auch hier ein neuer Kühler her.
Ich hab mich natürlich schonmal umgeschaut und würde mich, falls nichts dagegen spricht für
Xigmatek Elysium schwarz/silber (CCC-HSAODS-U04)
Phobya UC-1 Extreme (Sockel 775/1155/1156/1366/2011)
entscheiden. Das Gehäuse hat sehr viel Platz und ist optisch eher dezent gehalten. Beim CPU Kühler hab ich mich an einen aktuellen Test gehalten. Wenns da zum selben Preis aber bessere gibt, oder für weniger Geld ebenso leistungsstarke lass ich mich da gern noch beraten.
Danke schonmal.