[Kaufberatung] Gehäuse/Cpu Lüfter Beratung Noiseblocker ?

chs

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für mein neues System das in einem Fractal Define R3 untergebracht werden soll noch Potente Gehäuse Lüfter sowie 2 PWM Lüfter für meinen Megahalems.

Bei meiner bisherigen suche im Netz bin ich momentan bei der Firma Noiseblocker hängen geblieben. Nur Kann ich mich da nicht wirklich entscheiden welche Lüfter nun ausreichend sind für mein Gehäuse und den Megahalems mit einem i5 760@3800.

Meine Wunschkonfig währe in etwa so: 2 x 120 mm Front, 2 x 140 mm im Deckel sowie 2 x 120 mm Pwm am Megahalems im Push/Pull richtung Deckel.

Wichtig ist mir ein sehr leiser betrieb meines Systems trotz Oc, und das die Temperaturen dabei immer noch Grünen bereich bleiben.

Würde mich über passende empfehlungen von euch freuen.

P.s. mein Preislicher Rahmen würde so um die +-150€ liegen

Mfg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Gehäuselüfter kann ich dir die Noiseblocker uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe in meinem Lian Li PC-B25F auch Noiseblocker drin. Vorne MF12-S1 und oben BlackSilentPro PK-1. Wenn du etwas mehr Reserve willst, dann nimmst du MF12-S2 und PK-2.

Betreffend PWM kann ich dir keine Aussage machen. Ich habe keine Noiseblocker PWM Lüfter im Einsatz. Auf dem Thermalright Venomous X habe ich einen Thermalright Lüfter (sieht aus wie ein Scythe S-Flex) drauf und in den beiden anderen Rechnern werkelt ein Noctua NF-P12.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh