Gehäuse Discounter?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hi, suche einen Gehäusehändler, der eine Große Auswahl an "normalen" und vor allem Servergehäusen bietet?
Also nicht caseking oder so... Will nicht modden sondern brauche Cases!!!

es gab mal einen, den finde ich aber nicht mehr, case-world oder so... :heul:

Leider hat mein Stammhändler dicht gemacht und ich will nicht bei Ibäääh kaufen, weil die Gehäuse da meist deutlich teurer Angeboten werden als sie sind, Beispiel:"Codegen Design Tower, bei Ebay ab 29,-€ aufwärts, mal bei einem im Lager so ein Ding direkt gekauft und für 40,-€ 3 bekommen, nur leider gibt es den nicht mehr :wall: :wall: :wall: !"

Nur nochmal, mir geht es vor allem um Server-Gehäuse...

Gut wäre auch wenn einer wüsste wo man den Chieftec Cube bekommt?

Dankeschööön :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holly, hast du kein gewerbe oder so? dann kannst du doch mal ein paar distris anhauen!

Original geschrieben von Gilletti
holly, hast du kein gewerbe oder so? dann kannst du doch mal ein paar distris anhauen!

Hat er nicht ... war aber geplant - glaub ich ...

@Holly - der Chieftech AR2000 wenn du den meinst kostst seine 300€+ :eek:

Im Case gallery thread haben mehrere das dingen ... kanst die mal anhauen wo die den her haben ...

Wenn du was schönes findest kannste dich ja im LTDW melden ;)

PS : Was neues von der WD front ?

Original geschrieben von Anarchy
Hat er nicht ... war aber geplant - glaub ich ...

@Holly - der Chieftech AR2000 wenn du den meinst kostst seine 300€+ :eek:

Im Case gallery thread haben mehrere das dingen ... kanst die mal anhauen wo die den her haben ...

Es gibt von Chieftec einen JS-Server, der sieht aus wie der Cube von Yeong-Yang!
http://www.chieftec.de/?page=products_big&id=76&k_id=2&language=de

Der wäre der Hammer!!!

Hab den aber noch nie in de gesehen... :(

Jo das dingen is fett ... vielleicht mal bei Chieftech anfragen ob es da händler für gibt ?

Das mit den HDDs is OK ...

Aber für das 3R Landrover wollen se 110€ ... gibts woanders auch scho für 93€ :hmm:

Original geschrieben von Holly
@gilletti:

Da müsste ich zuviele abnehmen... :(
nene, ich kaufe über meine firma ab und zu auch bei distris ein, wenn es sich lohnt. und du kannst auch geringe mengen abnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh