Gehäuse Empfehlung gesucht

Dummbatz

Enthusiast
Moin Moin,

Ich habe hier zur Zeit ein BQ Base 500 mit MAG B550 Motar / EVGA 3070TI / R7 3700x gekühlt mit Noctua NH15 am laufen.

Ich suche für diese Hardware ein kleineres Gehäuse aus Platzgründen.

Nutzung ist Gaming Rennspiele.

Gibt es da Empfehlungen von Euch ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du hast keinerlei Feature Wünsche, also jedes case, in den dein derzeitiges Board gebaut werden kann

Volumen bzw Größen Infos findest du zb bei Geizhals und kannst so gezielt deine Wunsch Größe eingeben

Dann weiß ich aber immer noch nicht ob die Kühlung etwas taugt etc.

Aber da ich mir sicher bin das einige User hier damit Erfahrung haben, greife ich lieber darauf zurück bevor ich ins Klo greife.

Meine Empfehlung wäre es die Sachen zu verkaufen und frisch zu starten... keine faulen Kompromisse.

Im Zweifelsfall noch etwas gedulden bis du bereit oder in der Lage dazu bist den Schritt zu machen.

20231108_184919.jpg20231108_185004.jpg

Der 24" Monitor hängt an einem 5.12L Gehäuse mit RTX 4070 Twin Edge und Platz für einen 7800X3D (12600 in meinem Fall). Das Netzteil ist ein HDPLEX 500W GaN. Link in der Signatur ;)

@k0n,

durchaus interessant.

Aber zur Zeit keine Zeit für basteln. Muss schnell eine Lösung für meinen Kram her.

Aber ich habe mir das gemerkt

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh