gehäuse empfehlung

aschrate

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
132
hi leute ich möchte mir evtl einen anderen miditower zulegen, dabei lege ich bei der auswahl des modells auf diese punkte wert:

1. ohne netzteil
2. preiswert, max. 50 EUR , inkl. versand, falls nötig
3. schlichtes äußeres !!! ich kann bunt, fenster & firlefanz nicht ab. weniger ist mehr :)
4. mind. 3x 92mm oder mind. 2x 120mm (80mm sind imo nicht mehr zeitgemäß)
5. platz für min. 2x 5,25 und 3x 3,5 intern. (KEINE floppy, front usb, sound, etc. benötigt)
6. muss gut dämmbar sein oder ab werk gedämmt, aber halte ich in der preisklasse für unwahrscheinlich

z.b. wie das coolermaster centurion 531
http://www.geizhals.at/deutschland/a151328.html

aber vielleicht hat noch jemand nen tip.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich sehen konnte leider nur 1x 120mm kühler vorgesehen.

mfg
 
Aloha!

Ich spiele seid gestern auch mit dem Gedanken mir ein neues Gehäuse zuzulegen.

Anforderungen:
- Darf was schicker sein, evtl. mit dezenter Beleuchtung (zum prahlen :coolblue: )
- Wichtig: Habe 4 Platten und 2 optische Laufwerke + 1 Floppy. Das will ich alles sauber eingebaut bekommen. Die Platten evtl. mit Lüfter.
- Wäre bereit bis zu 100 Kujambels auszugeben

Was wäre da zu empfehlen? Habe da was chicces bei Thermaltake gesehen, aber da ich in der Vergangenheit immer billgste Gehäuse genommen habe, weiss ich nun nicht auf was ich da zu achten habe.
Nen neues Netzteil >400W habe ich.
 
aschrate schrieb:
soweit ich sehen konnte leider nur 1x 120mm kühler vorgesehen.

mfg
siehst du falsch ;)
vorgestern abend eins bekommen fürn rechner vom kumpel, einmal vorne unten und einmal hinten unterm netzteil 120mm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh