Gehäuse für 19" 4HE?

Undertaker 1

Enthusiast
hi

ich glaube, hier passt das noch am besten rein...

wir haben auf arbeit solch ein chassis mit messvorrichtungen:

http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/en/nid/201565

die abmessungen sind:

breite: standard 19"-einschub
höhe: 4he
tiefe: ~42cm

dieses gerät ist im betrieb irrsinnig laut, weshalb wir es in einen passenden 19" schrank einbauen wollen... nur gibt es jetzt folgendes problem: ich finde absolut keinen passenden schrank mit nur 4he, die sind alle größer als 12-40he

gibt es überhaupt solch kleine modelle? wäre schön, wenn jemand irgendetwas fände...

mfg undertaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibts nicht, weil man(n) so kleine Schränke nur für Equipment wie Switchtes nutzt oder Audio/DJ-materiel. Richtige Schränke gibts zu 99% nur in der oben erwähnten Größe, diese kleinen Schränke haben nämlich nicht die dringend benötigete Bautiefe von mindestens 60cm!!!

hmm, dass es da gar nichts gibt hätte ich nicht gedacht...

da kann man wohl nur probieren, ob man die lüfter des pxi-chassis irgendwie leiser bekommt...

trotzdem danke :wink:

hey einer aus dresden :wink:

muss Osi zustimmen.. Rack"schränke" fangen ab 12HE an.. 12 haben dann meist Etagenverteilerschränke für Switche etc. .. ein 6HE "Schrank" is nich wirklich sinnvoll da man da meist nur 1 Gerät reinbekommt.. theoretisch wären 6x 1HE Geräte möglich aber das entbehrt jeglicher Vernunft was Belüftung etc. betrifft

da hilft nur selber bauen oder Lüfter modden/tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh