[Kaufberatung] Gehäuse für 2x 360er Radiatoren

djnoob

Urgestein
Bevor ich hier stundenlang auf die google suche gehe, frage ich mal in die Runde, welche von euch bekannten gehäuse 2x 360er Radiatoren reinpassen. Bzw. wo ich meine zuhause stehende 360er montieren kann und dazu ggf. noch ein 420er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst du persönlich von dem 900D VDC? War ja eigentlich mein vorhaben, den zu holen, aber wer weiß nun wann der raus kommt und eine übergangslösung wäre ja auch nicht schlecht.

Das 900D ist schon wesentlich ausgereifter als das 800er (und hat ne wesentlich hübschere Front), hat aber immer noch nen Frischluftproblem im oberen Abteil.

Nimm doch einfach nen 30€ Case (xigmatek asgard oder so, ist sogar dann innen schwarz) und häng die beiden Radis mit Winkeln an die Seitenwand?

Ich habe im mom auch nur einen 360er von Phobya daheim, ging mir halt nur darum, das es eventuell besser wäre, wenn ich die Lüfter etwas runterdrehen könnte, in dem ich abhilfe mit einem 2. 360er schaffe.
Das Asgard ist ja schön günstig,, nur demenstprechend auch ziemlich klein für meine Hardware :d.

Das sieht doch lieblos aus.. oben drauf gelegt, dann hättest du den Mora auch nicht verkaufen müssen, wenn du dir jetzt noch nen 360er extern holst...

dann lieber das Elysium

Wir haben doch extra irgendwo den Gehäusethread?! Find ihn allerdings auch gerade nicht...

Moin.
Ich hab das 900D bei Alternate vor 3 Wochen vorbestellt.
Mittlerweile habe ich einen Terim bekommen.Das Gehäuse wird am 29.03.2013 bei Alternate erwartet.
Lg Kai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Verkauf die Tripleradis, hol dir ein schönes Parvum und stell ein Nova 1080 daneben

Parvum Systems S1.0 Black

Deine Frau wird sich freuen..endlich nicht mehr so nen großen Klotz inner Bude, ist schneller zu putzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh