[Kaufberatung] Gehäuse für 360er Aio

Holzmann

The Saint
Hallo,

kann jmd ein Gehäuse empfehlen, wo man Oben (Top) einen 360er Aio Radioator installieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben welche sonstigen Anforderungen du hast?

Kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben welche sonstigen Anforderungen du hast?

Sollte ein big Tower sein, ATX, mit Glotzluke an der Seite, wenn Möglich, sonst keine besonderen Anforderungen ;)

Aio ist die Storm Captain 360EX

Danke schonmal für die Empfehlungen, die hier schon stehen :)

Vom Preis habe ich auch noch keine Vorstellung ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch, die beiden machen einen guten Eindruck, mal sehen ...

Ich suche aktuell quasi das gleiche. Finde das Phanteks Enthoo Pro M mit Tempered Glass und das Aerocool Project7 P7-C1 Tempered Glass ganz interessant

Zuletzt bearbeitet:
Das Enthoo Pro M kann ich empfehlen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du mal Fotos hier senden? Was hast du verbaut? Mir gefällt nicht das am Netzteil ein Loch in der Blende ist und vorn ne ssd Halterung. Das Aerocool gibts gerade 20€ günstiger bei alternate für 80€.

Fotos. Habe ich nur von einem Testaufbau. Das Gehäuse vor Weihnachten noch zu einem Freund gewandert.
Darin verbaut ist 1x280er im Deckel + 1x240er in der Front.

SSDs kannst du auf der Mobo-Rückseite, sowie im Fach für HDDs/SSDs verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh