[Kaufberatung] Gehäuse für Arctic Liquid Freezer 240 - Radiator mit 4 Lüfter

Bluefire87

Enthusiast
Hallo zusammen,

in meinem aktuellen Gehäuse passt die o.g. Komplett-Wakü für die CPU aufgrund der, insgesamt 4 Lüfter des Radiators, leider nicht rein.

Link zur Wakü:
https://www.arctic.ac/de_de/liquid-freezer-240.html

Könnt ihr mir daher ein Gehäuse empfehlen, in welches der Radiator ohne Anpassungen vornehmen zu müssen in den Deckel passt?
Meine Preisvorstellung liegt bei max. 120-130€.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, könnte ich den Radiator auch in der Front montieren, oder?

Watercooling Ready

Wie alle Gehäuse der Deep Silence Serie ist auch das Deep Silence 5 in der Revision B für den Einbau von Wasserkühlungen ideal vorbereitet. Hinter der Gehäusefront können dank der modularen HDD-Käfige „ganz bequem“ 120 oder 240 mm Radiatoren verbaut werden. Dank des großzügigen Platzangebots können die Radiatoren im Normalfall problemlos im Push-Pull Betrieb mit Lüftern auf beiden Seiten betrieben werden.

Dazu kann unter dem Gehäusedeckel bei Bedarf eine kompakte Wasserkühlung mit 240 oder 280 mm Slim-Radiatoren verbaut werden. An der Gehäuserückseite finden sich zusätzlich vier gummierte Schlauchführungen für externe Wasserkühllösungen.

Quelle: Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B - schallgedämmter Big Tower | nanoxia (DE)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh