Gehäuse für BeQuiet! Silent Loop 280mm / Entscheidungshilfe gesucht

watzmann2016

Neuling
Servus, liebe Community!

Da dies mein erstes Thema in diesem Forum ist, bitte ich auftretende Fehler zu entschuldigen!
Ich bin aber für sachliche Kritik dankbar!

Wie oben bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse, das Radiatoren in dieser Größe und für die Zukunft bis zu 420mm aufnehmen kann!

Zu meiner weiteren Hardware:

I7 4790K
MSI Z97A Gaming 5
1x XFX R9 Fury
3x HDD 3,5Zoll
1x SSD 2,5 Zoll

Gehäuse, die ich schon gefunden habe!
Corsair Graphite 780T
TT Urban T81
Phanteks Enthoo Luxe
TT Core X71

Würde mich über eine Entscheidungshilfe von den Profis sehr freuen!

Wenn jemand noch weitere Gehäuse kennt, kein Problem!

Wichtigstes Kriterium wird das Budget: 150€ +/- 15€-20€

Bis dahin!

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was dir gefällt...schau dir nur mal die zig Phanteks Gehäuse an (Primo, Pro, Luxe...), das Define S von Fractal, oder das Silent Base 900, wobei das sehr sehr restriktiv ist.

Also die Silent Cool mit 280er Radiator habe ich heute in mein neues BeQuiet DarkBase Pro 900 eingebaut, das hat gut geklappt. Mit einem 420er Radiator wird es aber schwierig, offiziell geht es zwar, aber das wird ganz schön eng. Das Dark Base 900 ohne Pro liegt auch fast in Deinem Rahmen, die Verarbeitung meines Modells ist top.

Danke für eure Antworten!

Habe mich jetzt für ein TT Urban T81 entschieden!
Da bekomme ich jetzt und für die Zukunft alles an Hardware verbaut, was ich benötige! Danke!
Damit wäre das Thema von meiner Seite her abgeschlossen und der Thread könnte geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh