Gehäuse für Fileserver

BYTE64

01010101
Hallo,

ich plane meinen in die Jahre gekommenen Fileserver (Intel Sandybridge System) malwieder aufzufrischen,
und suche dafür ein passendes Gehäuse. Was Gehäuse betrifft, bin ich leider etwas raus aus der Thematik.

Anforderungen :
- Platz für ein Mainboard im ATX Format. E-ATX wäre auch noch ok, muss aber nicht unbedingt sein.
- Grösse : Mini-Tower, max. Midi-Tower oder vergleichbare andere Grösse. Es soll kompakt sein.
- Wasserkühlung ist NICHT geplant.
- Gute Belüftungsmöglichkeit.
- Farbe : egal.
- Eine PCIe Raid-controller Karte und 8 Stück 2,5" SATA SSD's die das Raid-Volume bilden,
plus eine 2,5" SATA SSD als Systemlaufwerk, und eine kompakte Grafikkarte sollen darin Platz finden.
- Möglichst ohne RGB Schwachsinn.
- Das Gehäuse kann auch Invertiert sein. Position des Netzteils oben oder unten im Gehäuse ist egal.
- Budget : 500€ max.

Eure Vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fractal Define R5

Schau ich mir nachher gleich mal an, tnx !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh