Gehäuse für GTX 570

dude1989

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen, da ich mit meinem 2 Monate alten MocanoX von Casetek irgendwie gar nicht zufrieden bin...

Der Tower sollte etwas höher sein, aber immer noch im Midi Bereich (Coolermaster CM690 hat eine super Höhe!). Ich hatte vorher das CM 690, aber das gefiel mir nicht wegen diesem Lochsystem, da fiel immer Dreck und Staub hinein.

Also ich suche ein relativ geschlossenes Case, es sollte nur hinten und vorne einen Lüfter haben, am besten hinten ganz oben...
Es sollte unbedingt ein Seitenfenster haben und einigermaßen nen coolen Look UND es sollte natürlich eine GTX 570 (meine neue Graka bald) hineinpassen. Die SOC von Gigabyte mit diesem triple Lüftersystem... die ist ja wirklich... öhm GROß! xD

Würde mich über paar Vorschläge mit Link sehr freuen, mein Budget beträgt bis 80 €, nicht teurer pls!

Vielen Dank an alle

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

hat da niemand ne Idee? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade das Lian Li V1010 entdeckt!

Gefällt mir wirklich sehr sehr gut mit Seitenfenster,

gibt es da was vergleichbares? Ich finde außerdem keine Preise/Bezugsquellen für das Lian Li.

Wär echt dankbar, diese innere Aufteilung ist wirklich klasse!

MfG

wo findest du das noch bestellbar?^^

was? :d ich habs allgemein gefunden, dass case ist echt hammergeil. Diese Verteilung usw. ist echt cool

Ich such und such bei Caseking aber find nichts cooles :(

vllt kommt das v1020 vllt ... weil das v1010 ist meines Wissens nach nicht mehr zu bekommen^^Zumindest net neu.

ui... verdammt! Gibt es irgendwas vergleichbares mit solch einer Verteilung?

mir persönlich gefällt das v1020 ganz gut von Lian Li .. dann vllt eines der X-Serie von Lian Li oder du versuchst dich am Silverstone TJ07,die haben auch die HDDs unten. aber halt nicht entkoppelt

Für 80€ bekommst Du aber nicht das LianLi V1020, ich hatte damals für mein V1010 schon >200€ bezahlt ;)

MfG
Zombieeee

200 € ?! Alda haben die da Diamanten eingebaut? -,-

Ich wollte halt keine Hoffnung aufkommen lassen :fresse:

Ist halt ein Qualitativ hochwertiges Aluminium Gehäuse, mit viel Ausstattung.

Ich hatte übrigen 189€ bezahlt ;)

MfG
Zombieeee

Okay gibt es was mit dieser geilen Verteilung, quasi unten netzteil und HDDs getrennt, bis 100 € ?! :d

Ich will sowas unbedingt, dass is ja mega geil

Evtl. kannste es gebraucht finden.

Ich habe meins vor ca. 6 Monaten verkauft für 100€ .

Ansonsten kenne ich in der Preisklasse nichts.

MfG
Zombieeee

Ich besitze das V1020B und es ist echt ein tolles Gehäuse.
Bezahlt habe ich 218€ und es ist mein 1. LL Gehäuse.Die Qualität ist echt sehr gut,keine scharfen Kanten oder Plastik,alles aus Alu.
Jedoch hat Qualität Preis und bei LL zahlt man auch eben den Namen mit.

Wie wäre es mit einem LanCool K62? Ist made by LianLi, aber aus Stahl. Casewindow, brauchbare Lüfter (sogar beleuchtet, kann man aber auch ändern). Kostet um die 80€, aber qualitativ Top, letztens bei nem Kumpel verbaut. Innenraum schwarz, außen auch, platz, entkoppelte Festplattenslots incl. toolless und der einzig wirklich brauchbare werkzeugfreie PCI Karten Halter. Er hat nen 2500 k drin, 4 platten udn ne HD 6970. sollte also soweit passen.

Hi, ob du es glaubst oder nicht, habe mir das Case grade eben noch angeschaut. Leider stört mich das Plastik oben enorm, was ein K.O. Kriterium für mein jetziges MocanoX ist... Plastik wird einfach zu schnell dreckig und ist meiner Meinung nach sehr schwer zu reinigen.

Ich brauch leider was ohne Plastik ... Ich schau mir grad das Lian Li PC-7B an... weiss einer ob da eine GTX 570 OC von Gigabyte Platz drin hat???

Was mich am PC-7 bisl stört, ist das Netzteil oben... ich glaube der Airflow leidet etwas dadrunter :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe ein Maß für die Karte gefunden. Laut Mix Computer ist die Karte 268 mm lang. Je nachdem, wo sich der Stromanschluss befindet könntest Du Dir von LianLi das PC-7FNW oder das PC-60FNWB anschauen, dort gehen laut Hersteller Karten bis 280mm rein, haben Sichtfenster, das NT unten, kosten 100€ und sind aus Alu ohne Mesh. Aber wie gesagt, je nachdem wo sich der Stromanschluss an der Karte befindet. Auf der GB HP ist das für mich nicht ersichtlich. Eine Email sollte aber Abhilfe schaffen.

lg

Na da sag ich nur vielen Dank,

ich schau mir grad die Lian Li Modelle an und lasse mir Angebote geben :d.

Mal sehen was so reingeht :d, soweit ich weiss sind Stromanschlüsse nicht hinten, sondern oben bei GB.

Vielen Dank erst mal an alle Beteiligten, dass ich bei Lian Li lande, war iwie klar... xD

hast du im marktplatz hier nach geschaut? da wird u.a. ein lian li case in ovp oder auch gebraucht verkauft. weiß leider gerade nicht welches und ob deine graka da rein passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ins Lian Li 7FN passt ne GTX 570 OC von Gigabyte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh