Gehäuse für H110

Jpay

Enthusiast
Hi,
habe mir gedacht mal auf so ne "Fertigwakü" umzusteigen, nur weiß ich nicht recht in welchem Gehäuse ich ohne große Sägerei einen 280er Radi in den Deckel kriege, soll auch nicht all zu teuer werden!

Design soll schlicht und funktional sein, radi am besten in den Deckel wegen den kurzen Schläuchen der Corsair H110...

Welches nimmt man da am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Define R4, Nanoxia DS 1, Define XL und etliche weitere. Eigentlich passt die H100(i) in fast alle modernen Cases die im Deckel eine doppellüfterkombi erlauben rein.

Empfehle trotzdem die oben genannten wenn du es Silent haben willst.

Gruß

P.S. Die H100(i) ist aber auch mit Vorsicht zu genießen..gibt etliche die damit Probleme hatten wie brummende Pumpen, fiepen, etc. Wollte eigentlich auch eine haben, aber hab es dann, nachdem ich mir diverese Erfahrungen dazu durchgelesen hatte, doch lieber sein lassen und mir nen Noctua NH-D14 geholt. Falls du unbedingt eine willst, würde ich hier im Forum gebraucht zuschlagen und mir vorher versichern lassen, dass die Pumpe geräuschlos läuft.

hoppla Tatsache, mea culpa ;> Von den Gehäusen her kommts auf das selbe raus, ob die auch die ganzen Problemchen macht kann ich nicht sagen, hatte mich damals nur über die 100i schlau gemacht.

Gruß

Leider sehr blöd mit der Kühlung weil zwischen den 2 Lüftern auf dem Radiator so viel Platz zwischen den Bohrungen ist, deshalb passt sie nicht in die normalen Halterungen... Habe jetzt ein corsair carbide 300R genommen... Den Deckel ein wenig geändert, Lüfter außen Radi innen jetzt passt es und sieht auch Iwie Schick aus,

Leider sehr blöd mit der Kühlung weil zwischen den 2 Lüftern auf dem Radiator so viel Platz zwischen den Bohrungen ist, deshalb passt sie nicht in die normalen Halterungen... Habe jetzt ein corsair carbide 300R genommen... Den Deckel ein wenig geändert, Lüfter außen Radi innen jetzt passt es und sieht auch Iwie Schick aus,

Cool, schiess doch ein Foto davon !

Carbide Series 300R

Sitzt perfekt in einem Cooler Master CM Storm Trooper(im Deckel) :love:

MfG
swdtechnik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh