tayfun369
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450M Mortar Max
- Kühler
- Corsair H100i RGB PLATINUM
- Speicher
- 2x8GB Crucial Ballistix Sport LT 3000Mhz @3800 CL16
- Grafikprozessor
- MSI GeForce GTX 1070Ti Gaming
- Display
- Samsung 27" FHD
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB NVMe
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C Mini
- Netzteil
- BeQuiet Straigth Power 11 650W
- Betriebssystem
- Win 10
Hi!
Ich habe vor mir meine erste Wasserkühlung zusammenzustellen.
Ich komme sehr günstig an eine Eheim 1046 Pumpe, ein Blackice III Pro Radiator, einen twin plex pro MB-Kühler und einen 1A-cooling SL2 CPU-Kühler ran.
Ich möchte den Radiator aber nur ungern extern benutzen. Deshalb suche ich ein Gehäuse, wo ich den Radiator intern unter bekomme.
Das einzige Gehäuse, dass ich bis jetzt gesehen habe ist das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W. Das ist jedoch sehr teuer.
Kennt ihr noch andere Gehäuse, dürfen auch NoName sein, die nicht so teuer sind, aber wo man trotzdem einen 360er Radi unterbringen kann. Kann vma auch unter dem Deckel sein.
MfG
Ich habe vor mir meine erste Wasserkühlung zusammenzustellen.
Ich komme sehr günstig an eine Eheim 1046 Pumpe, ein Blackice III Pro Radiator, einen twin plex pro MB-Kühler und einen 1A-cooling SL2 CPU-Kühler ran.
Ich möchte den Radiator aber nur ungern extern benutzen. Deshalb suche ich ein Gehäuse, wo ich den Radiator intern unter bekomme.
Das einzige Gehäuse, dass ich bis jetzt gesehen habe ist das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W. Das ist jedoch sehr teuer.
Kennt ihr noch andere Gehäuse, dürfen auch NoName sein, die nicht so teuer sind, aber wo man trotzdem einen 360er Radi unterbringen kann. Kann vma auch unter dem Deckel sein.
MfG