[Kaufberatung] Gehäuse für interne Wasserkühlung

tayfun369

Enthusiast
Hi!

Ich habe vor mir meine erste Wasserkühlung zusammenzustellen.

Ich komme sehr günstig an eine Eheim 1046 Pumpe, ein Blackice III Pro Radiator, einen twin plex pro MB-Kühler und einen 1A-cooling SL2 CPU-Kühler ran.

Ich möchte den Radiator aber nur ungern extern benutzen. Deshalb suche ich ein Gehäuse, wo ich den Radiator intern unter bekomme.

Das einzige Gehäuse, dass ich bis jetzt gesehen habe ist das Silverstone TemJin SST-TJ07B-W. Das ist jedoch sehr teuer.

Kennt ihr noch andere Gehäuse, dürfen auch NoName sein, die nicht so teuer sind, aber wo man trotzdem einen 360er Radi unterbringen kann. Kann vma auch unter dem Deckel sein.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lian Li hier ist auch super, kannst wunderbar einen Tripple Radi in den Boden einbauen:
http://geizhals.at/deutschland/a244729.html
Ich hab den Vorgägner davon und schon nen Tripple im Boden, ist echt super. Du musst das Gehäuse nur auf etwas höhere Füße stellen und der unterste PCI SLot geht verloren.

Da meins aber schon etwas älter ist werde ich wohl bald zu dem hier upgraden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh