Gehäuse für Kokü + Wakü

Paradoxum

Neuling
hi jungs,
ich bin auf der suche nach einem gehäuse in das ich eine Kokü (Singlestage) und eine Wasserkühlung (240er radi aufwerts) unterbringe. Bisher hatte ich ein LianLi PC70 + externes kokü gehäuse, möchte jetzt aber gerne alles in einem case unterbringen.

mein erster gedanke viel natürlich auf das LianLi V2000, aber ich frage mich ob man da neben der kokü auch noch den radiator unterbringt.

bin für jeden tipp dankbar.
mfg Para

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arm da müsstest entweder nen halbes servercase kaufen oder du baust nen casecon (was besser wäre da er dan auch so aussieht wie du es magst)
greats Fredel

passt der radi denn wirklich nur in die untere gehäusehälfte des V2000 oder hat ihn vieleicht schon jemand im gehäuse deckel oder so untergebracht?

ein komplettes casecon will ich mir für den anfang lieber erstmal nicht antun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh