Gehäuse für Lan Partys! Hier bin ich richtig ^^

FerrariF100GT

Enthusiast
Hiho!

Ich suche will mir für die nächste Lan einen neuen Pc zusammenschrauben.
Kurz die angaben damit ihr vll Probleme mit Temperaturen gleich sagen könnt:
~ Amd x2 4600EE
~ Ati x1900xt
~ Netzteil Enermax Liberty 500W

Ich hab mir jetzt mal ein paar Tage lang die verschiedensten Gehäuse angeschaut. Zur zeit habe ich noch ein Coolermaster Mystique, das ist mir aber noch zu groß und zu schwer. Case wiegt um die 10kg.

Ich will einfach mal ein paar Aufzählen mit Kommentar von mir:

Aplus cs blockbuster : Nicht schlecht, ist mir aber nicht edel genug! Preis Super!

Silverstone Sugo 3 : Nicht schlecht, relativ teuer, Design sieht etwas zerklüftet aus. Schön leicht mit 3,5kg. Die Materialien sind ja sicher Top verarbeitet.

Silverstone Sugo 1: Ne geht gar nicht

Silverstone Sugo 2: Find ich ganz ok, aber ist der nicht zu klein? Also die reviews fand ich schon krass.... Überhitzt meine Hardware da drin?

Nzxt Rogue: Für 150€ zu teuer und bisschen schwer

Thermal take Lan box: Gefallen mir alle nich so...

LianLi A05 : Ähm Netzteil vorne und abgedeckt? Wo bläst mein Netzteil dann die Luft raus? Staut sich das dort nicht? Ansonsten gefällt mir gut! Wobei mir das 230V Kabel quer durchs Gehäuse schon etwas angst macht. Wenn da mal was passiert...

LianLi A59B: Ist das neu? Find ich nicht schlecht, finde nur keine Reviews

LianLi V350: Das ist ja der Hammer. Hat man da eine Chance ein ans dran zu kommen? Wenn das Teil wirklich Top ist und von der Thermik her auch ok, dann wärs mir das Geld echt wert!

Das sieht jetzt einfach nur aus, als wäre es eine Auflistung für mich, aber ich bin mir einfach unschlüssig was wohl das passende Gehäuse ist.

Habt ihr noch ein paar Tipps, Argumente für oder gegen die Gehäuse?

Links sind auch erwünscht!

Frohe Weihnachten euch allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß das Teil ist schon Hammer, ich weiß aber nicht ob es für Lan Partys nicht wieder zu groß ist?

Zur steht steh ich zwischen der qualvollen Entscheidung Shuttle SN68PTG5 oder LianLi V350B

Lässt sich das LianLi gut nehmen und tragen? ( Hört sich jetzt schon dumm an ^^)

Frag doch einfach im V350er Thread. Tremeloes wird es dir schon sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh