Gehäuse für Laufwerke

Wounder

Banned
HAllo,

suche ein Gehäuse was:

8-10 x 5,25 (4/5) Schächte NEBENEINANDER! hat und das Mainboard liegend montiern wird(also flach aufm boden, nicht schräg an die seitenwand).

Gibt es sowas (zumindest das mit den vielen Schächten nebeneinander ist mir am wichtigsten!!!)

Budget neu: 400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell gibt es sowas als 19"-Gehäuse: http://geizhals.de/?cat=geh19&xf=901_8#xf_top

Eine konkrete Empfehlung kann ich dir allerdings mangels Erfahrung nicht geben. Die Frage ist eher: Was hast du damit vor? 5,25"-Laufwerke in den Mengen sind doch eher ungewöhnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal zu erklären:

Arbeite bei meinen Vater (Foto) und wir müssen die ganzen alten Passbilder/Perso etc pp. von den seit 8 Jahren gesammelten CD´s aufm Server übertragen(neu angeschafft).
Da dies bei schätzungsweiße 2000 datenträger lange dauert war meine idee dass wir dies mittels neuen pc anstellen.

Habe hierzu noch ein ASUS MAxi Formu II 775 inkl. Quad+4GB ram rumliegen, den wir dafür verwenden werden. Gekauft werden muss nur NT.Gehäuse.ganz günstige Graka

Das Lian Li PC-D600WB wäre perfekt, nur hat es eben nur auf der Linken Seite platz für Laufwerke, So ein aufbau nur eben RE+LI wäre toll!!! Gibt es da garnichts???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh