Gehäuse für max. viele interne Radiatoren ohne Fenster?

BrainSchlumpf

Urgestein
Hi,
was würdet ihr da vorschlagen?
Sollte min. ein 420/480 reinpassen +240/280.

Danke schonmal. =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Case Labs :)
Div. Bitfenix Bigtower
Div. Lian Li Bigtower
Thermaltake S41 / Supressor
CM Master Case
Fractal S5

...weitere im Case-Liste Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich finde nur einen Thread der schon seit über einem Jahr nicht mehr gepflegt wurde.
Muss ich mir dann wohl zusammen suchen die Infos. Hoffe ich übersehe nicht das ultimative Case. =(

Mountain Mods extended Ascension, Radiatoren so viel Du willst!

Zuletzt bearbeitet:
Phanteks Enthoo Luxe...oben passt ein 420er und vorne ein 240er....mit etwas Bearbeitung auch ein 280er.

Puhh Caselabs, leider zu kostspielig.

Die anderen Gehäuse haben leider alle Fenster. :/
Gibts denn da nichts für 420/280 oder 480/240 in schlicht?

Das Phanteks Enthoo Pro ist ähnlich wie das Luxe, sollte also oben einen 420er und vorne auch einen 240/280er reinkriegen und gibt es mit Fenster oder ohne.

Hallo,

ich würde beim Corsair D900 landen und mir ein fensterloses Seitenteil hier ordern 900D Right Solid Side Panel
das Linke und rechte Fenster lassen sich problemlos untereinander wechseln. Also links passt auf rechts und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ascension gibt's auch ohne Fenster, geschlossene Seiten bis zu rundum mit Radiatoren (außer Boden).
bei Amazon versucht jmd. schon ewig sein ext. Ascension zu verkaufen für 350, müsstest nur die Dir passenden Seitenteile bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh