Gehäuse für meine Dual Kombination gesucht

Szween

Semiprofi
Hallo
Nachdem meine Zusammenstellung fertig ist suche ich noch nen passsendes Gehäuse . Es muss im inneren 5,25 Zoll Schächte haben
da ich die HDs Wasserkühlen mit 5,25er Silentboxen von Watercool
Das System besteht :
Asus NCC Dual Board
2x 2,8 GHZ Xeon
2GiG Ram
1x 74 Gig Raptor SATA
3x WD 250 GB Sata in Silentbox (http://www.watercool.de/cms/index.php?seiten_id=138)
Radiator Tripple von Alphacool
Cpu Kühler etc auch Alphacool.
Der Radiator soll oben auf gebaut werden mit ner externen Halterung , die ich mir gebaut habe . Laufwerk kommt nur ne Floppy und nen Toshiba 1712 rein.

Danke für Gehäuse Tips

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Szween schrieb:
Hallo
Nachdem meine Zusammenstellung fertig ist suche ich noch nen passsendes Gehäuse . Es muss im inneren 5,25 Zoll Schächte haben
da ich die HDs Wasserkühlen mit 5,25er Silentboxen von Watercool
Das System besteht :
Asus NCC Dual Board
2x 2,8 GHZ Xeon
2GiG Ram
1x 74 Gig Raptor SATA
3x WD 250 GB Sata in Silentbox (http://www.watercool.de/cms/index.php?seiten_id=138)
Radiator Tripple von Alphacool
Cpu Kühler etc auch Alphacool.
Der Radiator soll oben auf gebaut werden mit ner externen Halterung , die ich mir gebaut habe . Laufwerk kommt nur ne Floppy und nen Toshiba 1712 rein.

Danke für Gehäuse Tips

cu

Hallo,

kurz zur Info: weiter unten gab es schon mal einen Gehäusethread. Für deinen Rechner würde ich dir einen YeongYong Gehäusecube YY-0420 empfehlen. Links und Bilder findest du in dem anderen Thread.

Gruß
w@w

Hi
Habe das schon mitbekommen mit den Gehäuse Thread - wollte halt speziell da ich ja weiss was rein soll - nen Tip kriegen . Vielleicht hat schon einer Wakü drinne und könnte mir dazu was sagen .

cu

Lord Arkhan hat seinen Xeon-Rechner wassergekühlt und auch im Cube verbaut. Aber so wie ich da smitbekommen habe, passt da ein dreifach Radi nicht, er hat 2x Dualradi genommen....

>>Lord Arkhan hat seinen Xeon-Rechner wassergekühlt und auch im Cube verbaut. Aber so wie ich da smitbekommen habe, passt da ein dreifach Radi nicht, er hat 2x Dualradi genommen....

Ich hab auch schon gesehen, dass jemand nen Tripple-Radi da reingebaut aht, allerdings musste der (Airplex Evo 360) ein wenig gekürzt werden, danach gats einwandfrei reingepasst :).

cya
x-stars

Der Stacker von Coolermaster, dort hast du bestimmt genug Platz für Wakü & Co.

Hallo

Werde mich zwischen dem Cube und dem Stacker entscheiden .
Für den Coolermaster spricht der günstigere Preis wobei mich der Cube auch sehr reizt.

Danke für die Tips !!!!

cu

Szween schrieb:
Hallo

Werde mich zwischen dem Cube und dem Stacker entscheiden .
Für den Coolermaster spricht der günstigere Preis wobei mich der Cube auch sehr reizt.

Danke für die Tips !!!!

cu

Cube habe ich bei ebay für 179€ SK gesehen, da ist der Coolermaster auch net viel billiger...

Nice
aber ich möchte die HDs kühlen deswegen kann ich 3,5 Schächte nicht gebrauchen.

cu

http://www.addtronics.com

7896A

Hier gibt es reichlich Platz auch für umständliche Wasserkühlungs Projekte. In das Gehäuse passt ein Normales ATX Netzteil oder Redundante Monster NTs mit 800 und mehr Watt.

Eingebaut können 6 mal 80mm Lüfter
1 mal 92mm Lüfter
und 1 mal 120mm Lüfter

Das Gehäuse kann man ohne Werkzeug öffnen, und die Lüfter Tauschen oder ausbauen auch ohne Werkzeug !

Alle Teile vom Gehäuse können Nachbestellt werden.
siehe www.fumda.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh