Gehäuse für neuen PC

zersenser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
39
Ort
Rostock
Moin,

Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zu legen und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Gehäse, da mein altes zu klein geworden ist.:grrr:

Folgendes müsste in das Gehäuse::confused:
- 4 externe 5,25''-Laufwerke (Brenner, Lüftersteuerung, DVD, Soundkarten-Laufwerk)
- 2 interne/externe 5,25'' Schächte für gedämmte und wassergekühlte Laufwerke
- 2 interne 3,5'' Laufwerke mit Wasserkühlern auf den Laufwerken (brauchen wohl dann jeweils 2 Schächte)
- 1 externe 3,5'' Laufwerke für Diskette

Des Weiteren müsste noch ein Triple-Radiator untergebracht werden können. Auf dem Gehäuse, in der Seiten-Wand oder intern ist mir egal, Hauptsache der Rest passt dann noch rein.

Seiten-Fenster sind mir egal. USB-Anschlüsse vorne oder oben wären nett, aber nicht muss. Schön wäre es auch, wenn es schon gute Dämmungs-Set für das Gehäuse gäbe.

Schon mal Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

Der Stacker hört sich echt interessant an.

Gibt es eigentlich für ihn auch angepasste Dämmmatten irgendwo zu kaufen bzw. schon gedämmte Gehäuse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh