[Kaufberatung] Gehäuse für neues System

Doorn

Neuling
Moin zusammen,

Ich möchte mir gerne ein neues System aufbauen, da mein jetziges schon etwas in die Jahre gekommen ist. Hardware mäßig kommt rein: i5-6600K mit MSI Z170 Board, dazu ne R9 390.

Ich hänge nur immernoch am Gehäuse da ich bisher keines gefunden habe was mich wirklich überzeugt und würde gerne mal schauen was ihr so vorschlagt.

Anforderungen:
-Kabelmanagement
-guter Airflow
-möglichst "cleaner" Look außen
-Sichtfenster
-Schwarz / Schwarz-Weiß / eventuell auch Schwarz-Rot

Ich lege da schon viel Wert auf die Optik, da auch innen dann mit gesleevten Kabeln etc gearbeitet werden soll.
Budget würde ich erstmal auf bis 150€ festlegen.

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan was Richtung:
NZXT H440 (schwarz, schwarz-weiß, weiß und schwarz-rot verfügbar)
Phanteks Enthoo Luxe (weiß oder schwarz, lässt sich dann noch rot oder andersfarbig an der Seite beleuchten)

Vielleicht auch was von In Win/Fractal Design

Wichtig zu wissen wäre:
Midi oder Big Tower?
Externes Laufwerk nicht benötigt?

Corsair Obsidian 450D / 750D / 950D

Midi-Tower.
Und Laufwerk, dass lasse ich mir noch offen, aber da bin ich flexibel. Wenn mir ein Gehäuse ohne Laufwerksschacht zusagt dann kaufe ich mir ein USB Laufwerk.

Cooltek W2

Was finden eigentlich alle an dem Kasten so schön? Kauf dir ein Be Quiet Silent Base 800. Da ist wenigstens ein wenig Farbe dran. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh