[Kaufberatung] Gehäuse für Seasonic Connect

reigam

Profi
Guten Mittag zusammen,

nachdem ich das Seasonic Connect aus dem Ostergewinnspiel gewonnen hatte, musste ich leider festellen, dass mein Gehäuse nicht genügend Platz zwischen Mainboardtray und Rückwand bietet.
Seasonic gibt den minimal nötigen Platz mit 330 mm (L) x 65 mm (W) x 28 mm (H) an, wobei vorallem die minimal Höhe von 28mm problematisch ist (Link zur Produktseite). Leider konnte mir der Seasonic Support nicht weiter helfen, da es keine offizielle Liste von kompatibelen Cases gibt.

Deswegen jetzt hier die Frage mit welchen Gehäusen benutzt ihr das Seasonic Connect oder kennt/habt ihr ein Gehäuse, welches genügend Platz hat?:)
Ich würde gerne unter 100 Euro bleiben und ein möglichst kleines Case wäre von Vorteil, da ich ein micro ATX board benutzte.

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh