[Kaufberatung] Gehäuse für viele Radiatoren

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leutz!
Ich plane bei meinem nächsten RIG komplett auf Wasserkühlung zum zu steigen und stehe nun vor der Wahl, mir ein geeignetes Gehäuse für mein bisheriges Equipment zu suchen. Das besteht aus:

- Laing DDC 1T (Plus?)
- EK Waterblocks XRES 140 Aufsatz
- Phobya G.Changer 360 V2 (60mm)
- Nexxxos XP³ Light

Würde am liebsten alles Equipment mitnehmen und das ganze um einen 360er und einen 120er Radiator (30-45mm?) erweitern, um insgesamt mindestens 7x120er Radiatoren im PC zu haben und ohne Probleme auch noch eine GPU integrieren zu können. Bin mir momentan leider nicht schlüssig, welches Gehäuse dafür am besten geeignet erscheint. Habe gesehen, dass Einige direkt für die Nutzung von Aufsteckreservoirs für DDCs geeignet sind, aber die Auswahl ist echt erdrückend.
Mein momentaner Favorit ist der Shinobi XL.

Was würdet ihr mir raten? Budget wäre bis etwa 150€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh