Gehäuse für WaKü mit ungewöhnlichen Maßen

Anton1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
215
Hi,

Ich bin frauentechnisch bedingt auf der Suche nach einem etwas anderen WaKü-Gehäuse... Komponenten an sich werden sowieso bald ausgewechselt, aber egal was rein kommt, unter Minimum 2x360 oder 420+280 an Radiatoren will ich nicht gehen.
Größentechnisch gibt es 2 Möglichkeiten:
-Länge maximal ~40-45cm , Breite <25cm(am besten <23cm), Höhe egal
oder
-Länge egal, Höhe egal, aber dann mit Breite deutlich unter 20 cm

Mainboard sollte am besten µATX oder größer sein, Netzteil hab ich mein altes wegen Defekt erst kürzlich ersetzt und würde daher gern mein BQ SP 550 behalten(ATX mit 160mm). Auf der Hardwareseite will ich Glas, die andere Seite wurde muss aber undurchsichtig und lackierbar (oder gleich silber/weiß) sein.

Das allseits beliebte O11 fällt als zu breit raus, mein aktuelles F51 ist sowieso schon als zu groß abgestempelt... bei der Suche auf Geizhals hatte ich noch das Tor Pro entdeckt, nur um dann zu merken, dass die eingetragenen Maße falsch sind (standen bis ich's gestern gemeldet hab 425mm Länge und auch nur 239cm Breite drin)... die Fractals sind bis auf Define/Meshify C zu groß und in die passen zu wenig Radiatoren rein.

Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee, was sich abseits von Eigenbau oder der Notlösung MoRa/Phobya 1080 extern mit kleinem Gehäuse dafür eignen würde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh