Gehäuse für Wakü

DestinationUnknown

Enthusiast
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, wo eine Wakü Platz finden kann, die genügend leisten haben sollte um CPU und GPU zu kühlen (also vermutlich ein 360er oder 2x240. Aktuelle Hardware ist ein i7 2600K und eine 1080 GTX). Ich hab gefühlt schon alle Gehäuse angeguckt, aber alle die gut aussehen, haben Nachteile bei Waküs (z.B. NZXT H440 schlechter Airflow)

Momentan ist nur das Corsair 460X in engerer Auswahl...

Gehäuse die mir nicht gefallen:
Corsair Air 540 (viel zu breit)
Fractal Define S (Kratzanfälligkeit ist ein NoGo)
Corsair 450D
BeQuiet (generell)

Hab ich irgendwelche übersehen? Gibt es "Geheimtipps"? (Sichtfenster ist Pflicht)
Wäre um Tipps sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Phantek ist mir auch aufgefallen. Kann mich momentan aber nich zwischen der normalen und der TG Version entscheiden.
TG sieht schon deutlich besser aus, aber das beide Seiten TG sind gefällt mir wiederum nicht.

Wenn du dich nicht mit dem Kabelmanagement rumschlagen willst, kannst du auf der einen Seite noch eine Tönungsfolie aus dem Kfz-Bereich anbringen. Dann hat man immernoch den schicken Glaslook, aber sieht nicht was dahinter ist.

Aus genau diesem Grund hab ich mir nicht die TG Variante geholt

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk