Gehäuse für WaKü

Shiga

Enthusiast
Moin^^

Also....,
Ich suche ein Aluminum Gehäuse, bei dem man das Netzteil unten montieren kann, so dass oben genügend Platz für einen Triple Radiator da ist.
Budget ist max. 200 €, ideal wäre so etwa 150€.

PS:
Ich finde das Stacker Gehäuse hässlich. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !
Ziemlich beliebt sind hier die Gehäuse von LianLi.
Schau einfach mal bei Caseking vorbei, da findest du 'ne ziemlich gute Auswahl an Gehäusen ! ;)

Außerdem kannst du das Netzteil auch Außen am Gehäuse anbringen (also einfach umgedreht), ist besser fürs Netzteil, weil kühlere Luft und besser für den PC, weil mehr Platz... :)

Lian Li kenn ich und Caseking auch.
Wollte aber gerne wissen was eure Empfehlungen sind,
da ich keinen Fehlkauf begehen will.

das Cooler Master Stacker hat sehr viel platz ;)

und man kann das NT unten montieren

desweiteren sind die Lian-Li gehäuse der V-Serie recht gut geeignet, da sie auch das NT unten haben

wie groß ist denn deine wak die du verbauen willst bzw. wie groß is dein handwerkliches geschick?

denn wenn die wakü nich zu groß is und du einiger maßen begabt bist, dann kannst du ne wakü auch in ein Lian-Li V600 oder PC50 bauen (find ich persöhnlich interessanter ne wakü in so kleine gehäuse zu "quetschen" als "einfach" nur in nen großen tower :d)

nutz ma die suchfunktion, da gibts zahlreiche threads zum thema "welches case für eine wakü etc".

favos sind: Mesh Bigtower, Stacker und der Lian.

ZWISCHENFRAGE:>

Beim Mesh Tower werden die HDDs ja "quer" eingebaut... kann man da später noch WaKü`ler einbauen für die HDDs oder hat man keinen platz für die kabel?! (hab das noch nicht in 3D gesehen)

Habe nen Cool master Praetorian und habe für mehr als genug Platz!
Habe vorne bischen was umgefräst und nun past da auch wunder bar nen dual 80er radi rein der auch drinne ist ! und den sieht man nichtmal :d
Aber sonst emfehle ich Coolmaster

borsti schrieb:
das Cooler Master Stacker hat sehr viel platz ;)

und man kann das NT unten montieren

desweiteren sind die Lian-Li gehäuse der V-Serie recht gut geeignet, da sie auch das NT unten haben

wie groß ist denn deine wak die du verbauen willst bzw. wie groß is dein handwerkliches geschick?

denn wenn die wakü nich zu groß is und du einiger maßen begabt bist, dann kannst du ne wakü auch in ein Lian-Li V600 oder PC50 bauen (find ich persöhnlich interessanter ne wakü in so kleine gehäuse zu "quetschen" als "einfach" nur in nen großen tower :d)

Mein handwerkliches Geschick ist sehr gross, glaube ich zu mindest.^^
Ich will einen NexXxoS Pro III im Deckel verbauen.

An ein Lian Li PC-V600 hab ich auch schon gedacht,
es ist billig, sieht gut aus, aber mir macht das Kabelmanagement ein bisschen sorgen.

Hat zufällig jemand eine Wakü in ein Lian Li PC-V600 eingebaut?

xopheus schrieb:
ZWISCHENFRAGE:>

Beim Mesh Tower werden die HDDs ja "quer" eingebaut... kann man da später noch WaKü`ler einbauen für die HDDs oder hat man keinen platz für die kabel?! (hab das noch nicht in 3D gesehen)

Hallo xopheus,

Ich habe gerade im Mesh Tower 4 Platten längs eingebaut. Die Details siehst Du hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh