Gehäuse für Wasserkühlung gesucht

eXo173

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe die Frage im Wakü-Forum schon gestellt, evtl. kann mir aber auch hier jemand weiterhelfen: Ich suche ein Gehäuse (vorzugsweise einen Big-Tower), in welchen ich ohne Sägearbeiten (Bohren traue ich mir noch zu :) ) einen Dual Radiator einbauen kann.

Das Coolermaster Cosomos ist mir zu teuer - ich möchte maximal 150€ ausgeben. Das Coolermaster CM 690 gefällt mir nicht, da man zur Verwendung von IDE-Platten am Festplatten-Käfig rumbiegen muss. Ausserdem muss man für 25mm hohe Lüfter scheinbar auch wieder sägen und es ist nur ein Midi-Tower.

Meine zukünftige Wasserkühlung besteht aus folgenden Komponenten:
Swiftech MCR220 240mm Radiator
2 x 120mm Yate Loon D12SL-12
Watercool HK CPU LGA775 Rev2.5
Eheim 600 Station II 12V

Bin für Tips und Erfahrungen dankbar.

Viele Grüße, Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nimmt es wunder, ob es noch andere Gehäuse, die sehr gut für eine Wasserkühlung geeignet sind, ausser das Silverstone TJ07.
Eines das Preislich noch bezahlbar ist und in das man ohne bearbeiten eine Interne Wakü unterbringen kann. So wie bei dem TJ07 halt. Am liebsten ein Tripple oder Dual Radi. Oder auch eine Kombo aus Dual und Single Radi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh