Gehäuse für Zusammenstellung gesucht

Prinzandjones

Neuling
Hallo.
Ich bin irgendwie total am verzweifeln, welches Gehäuse ich nehmen sollte.
Folgende Zusammenstellung hatte ich im Kopf:
http://geizhals.de/?cat=WL-537290

Kennt ihr ein gutes Gehäuse bis zu 80€?
Muss nicht unbedingt Schallgedämmt sein allerdings wäre es von Vorteil wenn die Anschlüsse (Front) oben sind.

Liebe Grüße

- - - Updated - - -

push :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim R4 ist das Problem das die Tür vorne nach links öffnet, der Rechner wird wahrscheinlich rechts neben mir stehen :/

:moved:

Beim R4 ist das Problem das die Tür vorne nach links öffnet, der Rechner wird wahrscheinlich rechts neben mir stehen :/

Ich hab das R4 und den Rechner auch rechts neben mir stehen.
Das mit der Tür ist natürlich etwas blöd. Aber man macht diese ja auch nicht ständig auf und zu.
Beim R5, welches aber etwas teurer ist, kann man die Tür in beide Richtungen montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh