Gehäuse finden die nicht auf zb Geizhals sind

Syrokx

Legende
Tag.

Hat jemand nen Tipp wo man außer über die Standartlisten wie Geizhals noch n paar Case finden kann?
Ich find einfach nix auf GH was mir taugt..

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bei caseking vorbeischauen. Ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nix ein. Was suchst du denn genau?

Joa das ist ne gute Frage.
Anscheinend ist alleine schon der Anspruch für ein leises Gehäuse (entkoppelte HDDs etc) schonmal schwer unter ~80€ umzusetzen.

Im Prinzip will ich eigentlich nur n schlichtes Gehäuse mit Staubfilter, kein Aerocool Plastikmüll, das n bissl durchdacht is mit Kabelführung, entkoppelte 3.5 Zoll Schächte und keine 100 Euro kostet..
(Wenn es natürlich noch n passablen Airflow hat damit die Hardware kühl bleibt wäre es natürlich top)

Meine Gedanken gehen so in Richtung Nanoxia, Fractial Define, BeQuiet etc aber iwie kann ich mich einfach nicht überreden soviel Geld fürn Case auszugeben :/

Keine Ahnung ob es was taugt, aber das Sharkoon DG7000 passt ganz gut auf deine Anforderungen. Reichlich Plastik wird sich in der Preisklasse wohl schlecht vermeiden lassen. Oder vielleicht Enermax Thorex, das ist jedenfalls billig...

naja, für nen gut gezimmertes Case mit ordentlicher Dämmung und Kabelmanagement musst du halt auch schonmal nen paar Scheine in die Hand nehmen.

Nanoxia Deep Silence sind eigentlich ziemlich gut bei nem top Preis/Leistungs-Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
ein DS 3 kostet 70€ + Versand, das ist eigentlich recht fair, ein CM Silencio gibt für nochmal 15€ weniger.
Wenn die ein SIlent Base 600 gefällt, melde dich ;)

Mittlerweile wird eigentlich fast alles bei gh gelistet, da die Hersteller das selber eintragen

Nja das CM Silentio wird aber auch in genug Tests schlechtgeredet, weiß ned ob mir des so taugen würde, hatte ich auch im Auge weil ich eigentlich dachte des is bissl Preis/Leistung.

Hab mir jetzt das Nanoxia DS3 bestellt. Wird schon passen ;)

Toll, erstes Case kam kaputt an... na dann aufs nächste warten... :mad:

War wohl n Transportschaden, auch wenn der Karton heile aussah. War total verzogen was sich darin äuserte das es schwer aufging, die Festplattenkäfige waren schief, die Front konnte nicht richtig auf dem Case befestigt werden, ein paar der Metallnieten am Rahmen waren schief/locker/abgebrochen usw. Sehr seltsam. Nanoxia meinte auf Facebook zu mir n Case in dem Zustand haben se noch nie gesehen ^^

Aber das neue scheint Okay zu sein, heute wirds verbaut :)

Viel Spass :wink:

Merci, bisher bin ich echt zufrieden ^^

Joa das ist ne gute Frage.
Anscheinend ist alleine schon der Anspruch für ein leises Gehäuse (entkoppelte HDDs etc) schonmal schwer unter ~80€ umzusetzen.

Im Prinzip will ich eigentlich nur n schlichtes Gehäuse mit Staubfilter, kein Aerocool Plastikmüll, das n bissl durchdacht is mit Kabelführung, entkoppelte 3.5 Zoll Schächte und keine 100 Euro kostet..
(Wenn es natürlich noch n passablen Airflow hat damit die Hardware kühl bleibt wäre es natürlich top)

Meine Gedanken gehen so in Richtung Nanoxia, Fractial Define, BeQuiet etc aber iwie kann ich mich einfach nicht überreden soviel Geld fürn Case auszugeben :/

Fractal Arc Mini/Midi/XL ? Staubfilter, entkoppelte 3.5" käfige die Variable montiert werden könne, pseudo Lüftersteuerung und für OEM sehr leise lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh