[Kaufberatung] Gehäuse gesucht für WaKü

Luckystar14379

Enthusiast
Grüsse !

Ich bin auf der suche nach einem passenden Gehäuse für mein neuen Rechner.

Erstmal wird eine LuKü eingebaut werden welche aber etwas später einer WaKü platz machen soll. Nun bin ich auf der suche nach einem schönen Case welche folgenden Eigenschaften mitbringen soll :):

Platz für eine gute WaKü
Gutes Kabelmanagement
Trennung des Netzteils vom MB ( wegen Wärmeentwicklung und Optik)

Ich finde das:

http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

Case nicht schlecht, weiß aber nicht ob ich dort hinterher eine WaKü hinein bekomme?

Könnt ihr mir evt. Gehäuse empfehlen, welche ungefähr so aufgebaut sind und genug Platz für eine WaKü haben um Sie innen einzubauen bzw. ob das Antec genug Platz hat ?

Preislich wollte ich max. 160€ ausgeben wenn möglich!

Mit freundlichen Grüßen
Lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin auch noch auf der suche nach einem und ich bin auf das aplus black pearl gestosen aber leider ist fast niergs mehr verfügbar aber ist echt ein hammer gahäuse!

Bin auch auf der Suche, wuerde aber gerne etwas schlichteres( Richtung Liang Li) bevorzugen, in welchem eine Dualradi und eine Eheim1046-Pumpe Platz finden...

Sharkoon Rebel12?

Kostet 70€, gut verarbeitet, massig Platz

Wenns etwas kleiner sein darf: Sharkoon Rebel9.

Kostet 35€, auch gut verarbeitet, genug Platz für 240er in der Front.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh